Auf was lässt Du Dich ein?

Wenn Deine Lernreise beginnt, wird Dir eines schnell klar: Die nächsten drei Monate werden garantiert nicht langweilig!

Das Anleitungsheft – kostenloser download des pdf-booklets – gibt Dir Orientierung, was in den Übungen passieren soll.

Was ist “Future Backwards”? OKR? Warum ein Health-Check und was bitteschön ist mit positivem Erdbeben gemeint?

https://good-transfer.com/learningsprintbooklet/

Das Anleitungsheft für die neue Edition 1.5 und wie immer unter dem CC BY4.0 verwendbar.

Meine Lieblingsübung: Die feste Vereinbarung mit mir selbst. In Woche 4 versuche ich mir konkrete Ziele zu setzen, die ich in irgendeiner Form wertschätzen möchte.

Wenn ich mich belohnen will, dann nur, wenn ich auch echt etwas erreicht habe. Spätestens an dieser Stelle auf der Lernreise wird mir bewusst, ob ich mein Ziel genug klar formuliert habe.