OFF

Zwar schon ein paar Jahre her, aber die Fotos vom OFF Artevent wurden bisher nie öffentlich gezeigt. Jetzt sind die Fotos als kleine Schaufensterausstellung in der Clemensstraße 61 zu sehen.

Das OFF war ein nahezu selbstorganisiertes Experimentierevent verschiedener internationaler Künstler. In der Säulenhalle in München wurden Flächen zur Verfügung gestellt, die die Künstler je nach Belieben nutzen konnten – als Malwerkstatt, Theateraufführung, Fotoausstellung oder für andere kreative Kunstformen. Die Fotos wurden als Künstlerbeitrag während der Ausstellung angefertigt und direkt vor Ort zeitversetzt ausgestellt.

Eine Gesamtschau zeigt weitere Fotoarbeiten verschiedener Fotokünstler (LE4EL).

OFF-Munich-1OFF-Munich2

OFF-Munich3

Interesse an einer größeren Ausstellung der Fotoarbeiten vom OFF? Schreibe eine kurze Mail an info@good-transfer.com